coaching und consulting
 höhener&partner



Überzeugung und Arbeitsweise

Logo

Ich unterstütze meine Kunden beim Entwickeln und Umsetzen von intelligenten Lösungen in Personalmanagement und Führung: pragmatisch, effizient und zielorientiert.

Die Lösungen sind individuell und massgeschneidert. Ansatzpunkt dabei ist der reale Führungsalltag. Die Bedürfnisse meiner Kunden stehen im Vordergrund und das im Unternehmen vorhandene Wissen wird gezielt genutzt. Die Betroffenen sind am Prozess beteiligt.

Es ist mir wichtig, meine Kunden auch in der Umsetzung zu begleiten und meine Fachkenntnisse sowie die Resultate und Erkenntnisse aus meiner langjährigen Berufspraxis weiterzugeben.


Referenzen

Clariant, die Post, Helbling, Holtzbrink, Jet Aviation, MAZ, Mercedes-Benz, Migros Genossenschaftsbund, Novartis, Raiffeisen, Ringier, Schweizer Fernsehen, Synthes, Vinum

Arbeitsweise

höhener&partner seestr. 227 8704 herrliberg +41 79 412 88 29
peter.hoehener@hoehenerpartner.ch